Ab 9. Juli – EP Bonus und Shiny Entei bei Pokemon GO

Ab 9. Juli – EP Bonus und Shiny Entei bei Pokemon GO

Juli 6, 2019 0 Von Henri Briese

Eine starke Leistung

Zahlreiche Spieler weltweit haben sich Candelas Herausforderung angenommen und dazu beigetragen, dass insgesamt 46 Millionen Feldforschungen erledigt wurden. Die Belohnung dafür ist ein Erfahrungspunkte-Bonus für alle Spieler. Dieser wird ab dem 9. Juli in Kraft treten. Als Kirsche auf der Torte wird es zusätzlich den Entei-Raidtag geben, wo ihr mit etwas Glück die Chance auf die Shiny Version der beliebten Raubkatze habt.

Dies bedeutet nun das alle Spieler für den Zeitraum zwischen Dienstag dem 9. Juli für eine Woche – bis hin zum 16. Juli folgende EP-Boni erhalten:

  • Dreifache Erfahrungspunkte für das Fangen von Pokémon
  • Dreifache Erfahrungspunkte für das Ausbrüten von Eiern
  • Doppelte Erfahrungspunkte für den Sieg in einem Raid
  • Die Dauer von Glücks-Eiern wird von 30 Minuten auf eine volle Stunde angehoben

Mit ein wenig Glück haben fleißige Fans auf ein schillerndes Entei.

Die Profis unter den Pokemon-Trainern werden es schon wissen. Trotzdem wollen wir euch noch einmal darauf hinweisen: Wenn alle vier Schritte von Candelas Herausforderung erledigt wurden, erwartet euch ein spezieller Raidtag mit Entei. Das dreistündige Event findet am 14. Juli 2019 statt, was natürlich bedeutet, dass ihr während des Events ebenfalls verdoppelte Raid-EP erhaltet. Wir wünschen euch viel Glück und möglichst viele Shinys!

Beitragsbildrechte: Niantec/Nintendo