Games with Gold für den Juli bekannt

Games with Gold für den Juli bekannt

Juni 30, 2019 0 Von Henri Briese

Goldene Zeiten

Bereits vor Kurzem berichteten wir über die PS PLUS Titel in diesem Monat. Das Microsoft Pendant – Games with Gold – hat nun seine Liste für den Juli veröffentlicht. Wie gehabt werden vier Titel zur Verfügung gestellt. Zu diesen haben Nutzer mit einer Xbox Gold Mitgliedschaft den ganzen Monat über freien Zugang. Zwei Titel sind dabei für die Xbox One, die anderen Beiden für die Xbox 360. – Praktisch, durch die Abwärtskompatibilität ist es möglich, die Spiele der Vorgängerkonsole auch auf der One zu zocken.

Trailer zeigt die neuen Titel

Es beginnt mit “Inside”, das vom 1. bis zum 31. Juli 2019 für die Xbox One spielbar ist.”Inside” stammt vom selben Entwicklerstudio, dass schon den Indie-Klassiker “Limbo” kreierte. Für die Xbox 360 Spieler wird es “Castlevania: Symphony of the Night” als neues Zockerfutter geben. Der Klassiker ist allerdings nur beschränkt nutzbar. Ab 15. Juli ist der Vampir-Spuk schon wieder vorbei. Vom 16. Juli bis zum 15. August werden die Xbox One-Spieler in Sachen Mehrspieler-Action versorgt. “Big Crown: Showdown” ist in diesem Zeitraum verfügbar. Den Schlusspunkt setzt “Meet the Robinsons” – Der Xbox 360 Titel ist das Spiel zum gleichnamigen Film und verspricht gerade für die Jüngeren eine menge Spaß.

Beitragsbildrechte: Microsoft