Hearthstone – Tokis Nostalgiepaket mit 56 Karten

Hearthstone – Tokis Nostalgiepaket mit 56 Karten

Juni 18, 2019 0 Von Henri Briese

Der Sommer ist gerade für Hearthstone-Spieler des “Wilden”-Formats deutlich heißer geworden. Denn Blizzard macht den Spielern ein Geschenk der besonderen Art. Natürlich musst ihr immer noch zahlen, aber deutlich weniger als gewohnt.

“Tokis Nostalgiepaket” lautet der Name des Spezial-Angebots und ist, wie es solche Angebote nun einmal an sich haben, nur einmal und für begrenzte Zeit erhältlich. In dem Paket enthalten sind insgesamt 56 Kartenpackungen. – Alle selbstverständlich älteren Ursprungs und demnach ausschließlich für den Wilden-Modus einsetzbar.

HearthstoneToki

Leider hat Hearthstone-Hersteller Blizzard nicht in Erfahrung bringen lassen, ob es eine höhere Chance auf Epische oder Legendäre Karten gibt, aber festzustellen bleibt es, dass das Angebot für Fans des Modus schon beinahe ein Muss ist. 35 Euro soll der Spaß dann kosten und das ist es unserer Meinung definitiv wert.

Auch in den anderen Kartenspielen geht es hoch her. Lest auch unseren Artikel über die neue Erweiterung bei Magic the Gathering!

Beitragsbilder: Rechte an Blizzard