Neues Wasser-Event für Pokemon GO

Neues Wasser-Event für Pokemon GO

Juni 22, 2019 0 Von Henri Briese

Ladebildschirm liefert Indizien

Vor Kurzem ist auf dem Pokemon GO Event in Chicago ein ominöser Poke-Stop mit speziellem Wasser-Hintergrund aufgetaucht.

Mittlerweile ist das Bild des Pokéstops in den Daten des aktuellen Updates 0.147.0 von Pokémon GO als Ladebildschirm aufgetaucht. Ein Twitter Post zeigte das voraussichtliche Design.

Der Screen kündigt neben dem bereits angekündigten Sinnoh-Trio Tobutz, Vesprit und Selfe auch bekannte Themen-basierte Pokemon, wie Kaumalat oder Mantirps an.

Denkbar wäre es also, dass es, wie bereits im vergangenen Jahr ein Sommer-Event gibt. Dort würde das Trio als Raidboss dienen. Kaumalat könnte mit erhöhter Shiny-Chance auftauchen, so wie Muschas im Vorläufer-Event. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Da aber in kürze das aktuelle Bonus-Bonbons Event endet, könnte es schon Ende Juni zu einem weltweiten Start des Sommer-Events kommen. Wir bleiben gespannt und halten euch auf dem Laufenden!

Beitragsbilder: Rechte an Pokemon.com & Niantec